Der BRIX-Systemwagen im Praxistest: kompakt, komfortabel und praktisch

21.12.2016

Als multifunktioneller Dienstleister bietet die Götz-Gruppe unter anderem professionelles Gebäudemanagement und sorgt mit über 90 Niederlassungen und Stützpunkten in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Tschechien und Polen für erstklassige Reinigung und Objekt-Hygiene. Um Top-Standards zu gewährleisten, werden höchste Anforderungen an Equipment, Produkte und Personal gestellt.

Die größten täglichen Herausforderungen bestehen für das Unternehmen darin, die hohen Erwartungen der Kunden mit den getroffenen Leistungs- und Umsatz-Vereinbarungen in Einklang zu bringen – und sowohl die unternehmensinternen Qualitätsansprüche als auch die gesetzlichen Rahmenbedingungen zu erfüllen. Deshalb kommt es auf Effektivität und Effizienz an. Material, Geräte und Reinigungsprodukte müssen anwender-, umwelt- und oberflächenfreundlich sein und zudem ein optimales Preis-Leistungsverhältnis bieten.

Oliver Kristof, stv. Regionalleiter der Götz-Gruppe Österreich, hat sich in Abstimmung mit dem Auftraggeber vor kurzem für die Anschaffung des BRIX-Systemwagens von hollu entschieden. Aufgrund seiner kompakten Bauweise gewährleistet der BRIX eine sichere Handhabung und lässt sich gut in den Reinigungsalltag integrieren. Ein weiteres Plus seinen die färbigen und einfach austauschbaren Griffe der Eimer, die dank definiertem Farbsystem eine korrekte Anwendung sicherstellen.

„Neben Preis, Ausstattung, Optik und Handhabung gab auch die Möglichkeit der individuellen Konfiguration den Ausschlag für unsere Entscheidung. So konnten wir ganz einfach per 3D-Konfigurator die BRIX-Systemwägen genau auf unsere Bedürfnisse hin zusammenstellen“, erläutert Oliver Kristof. Darüber hinaus schätze er sehr die professionelle Beratung in der Partnerschaft mit uns. Denn über allem stehe die permanente Qualitätssteigerung zu Gunsten des Kunden, wie Kristof betonte.

Lesen Sie den vollständigen Praxisbericht auf www.reinigung-aktuell.at Interessiert? Detaillierte Informationen zum neuen Sortiment an Reinigungshilfsmittel & -geräten finden Sie hier.