Einer für alle: unser Universalmopphalter Olympic!

01.06.2016

Ob Moppbezüge oder Staubbindetücher – der einzigartige Universalmopphalter Olympic ist die perfekte All-in-One-Lösung und lässt sich ganz einfach mit allen bestehenden Systemen kombinieren.

Einer der größten Vorteile für unsere Kunden: Sie können ihre vorhandenen Moppbezüge weiterhin verwenden, da unser Olympic zu allen Mopp-Arten perfekt passt. Was unseren neuen Universalmopphalter darüber hinaus unschlagbar macht, ist seine Leichtigkeit – sowohl im Hinblick auf sein Gewicht als auch auf seine Bedienung. Das ergonomische Produktdesign bringt in Kombination mit klugen technischen Details wie dem fixierbaren Gelenk zusätzliche Erleichterung in der täglichen Anwendung. Nicht zuletzt punktet unser universell einsetzbarer Olympic mit einem Top-Preis-Leistungsverhältnis.Interessiert? Mehr Informationen finden Sie hier!