hollu auf der FAFGA 2013: Kommen. Entdecken. Geniessen.

hollu auf der FAFGA 2013: Kommen. Entdecken. Geniessen.

03.09.2013

Österreichs Hygienespezialist hollu wird auch auf der FAFGA 2013 – Fachmesse für Gastronomie, Hotel und Design – vom 16. bis 19. September in Innsbruck vertreten sein. Wer die große hollu Service- und Produktwelt live erleben möchte ist in der Halle A am Stand A 124 herzlich willkommen!

hollu nutzt den Messeauftritt, um dort seine ausgezeichnete Leistungsfähigkeit in Sachen Sauberkeit und Hygiene zu demonstrieren. Neben der Präsentation innovativer Systemlösungen und Produkte – darunter die ökologische Linie hollueco sowie die neuesten Reinigungsmaschinen und -geräte – stehen die umfassenden hollu Plus-Serviceleistungen im Vordergrund. Oft das entscheidende Plus, welches den Arbeitsalltag in der Gastronomie & Hotellerie ernorm erleichtert.

Gewinnspiel mit außergewöhnlichem Hauptpreis

Als professioneller Hygienepartner unterstützen wir unsere Kunden bestmöglich mit Personalschulungen, detaillierten Reinigungsplänen und neuesten Dosiertechnologien – auch bei der täglichen Produktanwendung. Um diesen hohen Anspruch markant zu demonstrieren hat sich hollu etwas ganz Besonderes einfallen lassen! Neugierig? Dann schauen Sie doch am hollu Messestand vorbei.

Kommen. Entdecken. Geniessen – hollu freut sich auf Ihren Besuch!

Willkommen bei hollu:
Halle A
Stand A 124

FAFGA  2013
16. bis 19. September 2013
Montag bis Mittwoch: 10:00 – 18:00 Uhr
Donnerstag: 10:00 – 16:00 Uhr
Messe Innsbruck
Weitere Details zur Messe erhalten Sie auf: http://www.fafga.at/