hollu – saubere Premiere auf der AutoZum in Salzburg

hollu – saubere Premiere auf der AutoZum in Salzburg

30.04.2013

hollu präsentierte sich vom 16. bis 19. Jänner 2013 erstmals auf der AutoZum in Salzburg, der nationalen Leitmesse der Automotive-Branche.

Am modernen, neu gestalteten hollu Messestand wurde das breite Produktsortiment an ÖNORM-geprüften und vielfach zertifizierten Qualitätsprodukten in Sachen Sauberkeit und Hygiene vorgestellt. Den interessierten Besuchern wurde unter anderem das kürzlich überarbeitete Produktsortiment für Industrie und Gewerbe, darunter etliche Verbesserungen und Produktneuheiten präsentiert.

Neben Reinigungs- und Pflegelösungen für Fahrzeuge und Werkstatt wurden auf der Messe auch Neuheiten aus dem Bereich der Reinigungsmaschinen, -hilfsmittel und –geräte vorgestellt.

„Das war ein sensationeller Start ins neue Messejahr“, resümmiert Inhaber Werner Holluschek die hollu-Premiere auf der AutoZum. Die Resonanz am hollu Stand war enorm.

  • hollu | AutoZum Salzburg 2013
  • hollu | AutoZum Salzburg 2013 Messestand