Schwarz Partner-Award geht erneut an hollu

Schwarz Partner-Award geht erneut an hollu

12.03.2014

Der begehrte Partner-Award 2013 des 5-Sterne-Alpenresorts Schwarz geht erneut an Hygienespezialist hollu.

Das exklusive Alpenresort Schwarz – geführt von der Hotelierfamilie Pirktl – zeichnet außergewöhnliche Leistungen seiner Geschäftspartner und Lieferanten mit dem Schwarz Partner-Award aus, der jährlich verliehen wird.

Nachdem hollu bereits im Jahr 2011 in der Kategorie Nachhaltigkeit und 2012 zusätzlich in der Kategorie Dienstleistungsbereitschaft überzeugen konnte, erhielt der Tiroler Hygienespezialist dieses Jahr zum dritten Mal in Folge die begehrte Auszeichnung – erneut in der Kategorie Dienstleistungsbereitschaft.

„Wir fühlen uns sehr geehrt und nicht zuletzt darin bestätigt, dass wir mit unseren innovativen Lösungen in Sachen Sauberkeit und Hygiene ein starker Partner für unsere Kunden sind“, betont hollu Inhaber Werner Holluschek.

Im hollu Fokus: Top-Service für Kunden

Vor allem die umfassenden hollu Plus-Serviceleistungen zeichnen hollu als besonders service- und kundenorientiertes Unternehmen aus – was durch den Schwarz Partner-Award 2013 erneut bestätigt wurde.

„Neben der hervorragenden Produktqualität können wir bei hollu immer auf optimale Unterstützung in der täglichen Produktanwendung vertrauen. Sobald wir mit einer besonderen Reinigungsherausforderung konfrontiert sind oder sonstige Hygiene-Fragen auftauchen, steht uns hollu mit Rat und Tat zur Seite.

Wenn das mal keine außergewöhnliche Dienstleistungsbereitschaft ist“, kommentiert Hotelier Thomas Pirktl die Vergabe des Partner-Awards an hollu.