hollu begeistert mit Innovationen auf der Alles für den GAST Herbst 2014!

hollu begeistert mit Innovationen auf der Alles für den GAST Herbst 2014!

25.11.2014

Für großes Interesse am hollu Messestand auf der Alles für den Gast sorgte unsere neueste Produktinnovation holluQUID, die Textilhygiene in neuer Dimension ermöglicht. Doch sie war längst nicht das einzige hollu Highlight…

Laut einer Online-Umfrage von Klasse Wäsche spielen Qualität und Sauberkeit der Wäsche für die Gäste in österreichischen Hotel- und Beherbergungsbetrieben eine zentrale Rolle. Mit dem innovativen Textilhygienesystem holluQUID bieten wir die perfekte Lösung, denn damit haben die Betriebe die erstklassige Qualität ihrer Wäsche selbst in der Hand. Unser erfolgreicher Messeauftritt in Salzburg gewährte auch erste Einblicke zu weiteren hollu Neuheiten wie der mobilen Händedesinfektion hollupure und der Erweiterung unserer ökologischen Produktlinie hollueco um eine ökologisch zertifizierte Grundreinigung und Beschichtung. Nicht zuletzt wusste auch das hollu Messe-Gewinnspiel zu begeistern – passend zu den Themen Nachhaltigkeit und Innovation wurde ein E-Bike verlost.