hollu mit vielen Neuheiten auf der FAFGA 2015!

hollu mit vielen Neuheiten auf der FAFGA 2015!

25.09.2015

Auf der diesjährigen Fachmesse für Gastronomie, Hotel & Design in Innsbruck reihten wir eine hollu Innovation an die nächste: Im Mittelpunkt stand natürlich das neue Sortiment an Reinigungsmaschinen und -automaten der Marke FIMAP – für Bodenreinigung in völlig neuer Qualität.

Maschinelle Reinigung stellt die hochwertigste und effizienteste Methode der Reinigung dar. Mit dem innovativen Maschinensortiment, das in Zusammenarbeit mit FIMAP entstanden ist, können wir somit erstklassige Reinigungsqualität aus einer Hand bieten. Doch das war längst nicht unser einziges Messe-Highlight. Die zahlreichen Besucher konnten sich zudem über unsere Neuentwicklung hollupure informieren: eine mobile Händedesinfektionssäule für sichere Handhygiene im Vorbeigehen. Und auch unsere ökologische Produktlinie hollueco sowie das vollautomatische Textilhygienesystem holluQUID waren im Messe-Fokus. Großer Andrang herrschte bei unserem Gewinnspiel, schließlich gab es einen grandiosen Hauptpreis zu gewinnen: die leichte, leise und leistungsstarke Scheuersaugmaschine Genie XS. Kurzum: Auch heuer war die FAFGA wieder ein voller Erfolg – und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Mehr Informationen:
hollu Systemhygiene GmbH
Salzstraße 6, 6170 Zirl
Telefon: 0800 100 76 10
www.hollu.com