hollu strahlt auf der FAFGA 2013

hollu strahlt auf der FAFGA 2013

20.09.2013

Unter dem Motto „Kommen. Entdecken. Genießen.“ hatte Hygienespezialist hollu auf die FAFGA 2013 geladen und freute sich über großen Andrang am Messestand.  Neben den hochwertigen Produkten standen vor allem die hollu Serviceleistungen im Mittelpunkt: Kompetente Beratung durch den hollu Fachberater, Personalschulungen, laufende Überwachung der Reinigungskosten, detaillierte Hygieneanalysen und -pläne, Lieferung bis ins Regal und nicht zuletzt die automatische Rücknahme der hollu Leergebinde – die entscheidenden Plus im Arbeitsalltag der Gastronomie & Hotellerie.

Wir freuen uns über den erfolgreichen Messeauftritt auf der FAFGA 2013 und das große Interesse an hollu. Besonders wichtig war es für uns, den Fokus auf unser umfassendes Serviceangebot zu legen. In Kombination mit den hollu Plus-Leistungen bilden unsere Systemlösungen die optimale Basis für nachhaltig hohe Hygienestandards.