hollu unterstützt das internationale Kochfieber auf der FAFGA 2014!

hollu unterstützt das internationale Kochfieber auf der FAFGA 2014!

01.08.2014

Kochkünstler und Genießer sollten sich den 15. bis 18. September 2014 vormerken: Denn der Verband der Köche Österreichs – VKÖ Sektion Tirol – nutzt wieder die große Bühne der Tiroler Gastronomiefachmesse FAFGA in Innsbruck für die Veranstaltung seiner hochkarätigen Kochwettbewerbe.

Der VKÖ, Sektion Tirol veranstaltet wieder spektakuläre Wettbewerbe, bei denen die Emotionen hochkochen werden! „Mit den Wettbewerben setzen wir einen wichtigen Schwerpunkt in unserer fachkulturellen Tätigkeit, die sich der Förderung des gastronomischen Berufs, der österreichischen Kochkunst sowie der gepflegten Tafelkultur verschrieben hat“, betont Eberhard Seyffer, Obmann VKÖ Tirol.

Bei der „Internationalen Carving Trophy“ stellen Gemüseschnitzer aus aller Welt Kunstwerke aus Obst und Gemüse her – live vor Publikum! Eine namhafte Jury bestehend aus ehemaligen Weltmeistern und Olympiasiegern bewertet die Exponate. Hochspannung pur verspricht auch das „Duell der Jungköche“, bei dem Runde für Runde jeweils 2 Köche/innen gegeneinander antreten – wer gewinnt, kommt weiter. Bei der „Internationalen Zuckerkunst-Trophy“ messen sich die weltbesten Patissiers in der hohen Kunst der Zuckerverarbeitung.

Weitere Infos zur Anmeldung auf www.kochverbandtirol.com.

hollu unterstützt das kulinarische Wettkampfgeschehen im Bereich Reinigung und Hygiene und sorgt so dafür, dass diese sauber von statten gehen.

VKÖ Kochwettbewerbe live auf der FAFGA
15.–18.09.2014
Messe Innsbruck, Halle D