holluQUID für CMS Purus Award nominiert!

holluQUID für CMS Purus Award nominiert!

13.07.2015

Unser innovatives Textilhygienesystem holluQUID wurde für den Purus Award 2015 nominiert – eine Auszeichnung, die im Rahmen der Internationalen Fachmesse für Reinigungssysteme, Gebäudemanagement und Dienstleistungen, der CMS Berlin 2015, verliehen wird.

Der Purus Award zeichnet Design, Funktion und Innovation aus. Eine unabhängige Jury bewertet alle Einreichungen, darunter Produkte, Geräte und Technologien der Reinigungsbranche, nach den Kriterien Vorbildcharakter, Funktionalität, Nutzungsfreundlichkeit, Ästhetik, Präsentationsqualität und Nachhaltigkeit. Hier konnte unser Flüssigwaschsystem holluQUID überzeugen – denn unsere Produktentwicklung ist im Rennen um den Purus Award 2015 eine Runde weiter und so auf bestem Wege, nach dem HGV Praxis Award „Top Innovation 2014“ bereits die zweite Auszeichnung zu erhalten. Unsere Motivation ist es, den Reinigungsalltag unserer Kunden erheblich zu erleichtern. Dies gelingt uns durch die Entwicklung ganzheitlicher Hygienelösungen, die in ökologischer und qualitativer Hinsicht nachhaltig sind. Umso mehr freuen wir uns, wenn unsere Bemühungen mit einer Auszeichnung belohnt werden.

Interessiert an weiteren Informationen?

Hier geht’s zur holluQUID Microsite, hier zur CMS Berlin Website!