Gemeinsam glänzen in der Gastronomie: Das Attersee & hollu

20.10.2025

Als Michaela Prem und Kilian Angermeyer Das Attersee übernommen haben, gab es einiges zu tun: umbauen, sanieren, putzen. Das Paar verwandelte das Restaurant am See mit viel Liebe zum Detail in eine moderne Genussoase im Boho-Style. Von Anfang an dabei – Hygieneprofi hollu. Eine glänzende Partnerschaft seit mittlerweile über 5 Jahren.

07-Service-Academy Die hollu-Spezialisten unterstützen Sie bei jeder Herausforderung rund um Reinigung & Hygiene.
hollu_DasAttersee_2
hollu Fachberaterin Claudia (re.) steht Inhaberin Michaela sowie dem gesamten Team kompetent zur Seite und nimmt sich viel Zeit für die fachgerechte Einschulung auf die hollu Systeme und Produktlösungen.

Ein absolutes Highlight im Haus war der wunderschöne Travertin-Steinboden, der eigentlich beige sein sollte. Doch aufgrund falscher Pflege all die Jahre zuvor war er schwarz. „Wir haben den Boden den ganzen Tag geputzt und einfach nicht richtig sauber bekommen. Über eine Empfehlung ist der Kontakt zu hollu entstanden und ab da waren wir in den besten Händen. Mit den richtigen Reinigungs- und Pflegeprodukten hat der Travertin plötzlich geglänzt wie neu“, erzählt Inhaberin Michaela mit strahlenden Augen.

Als Gastgeberin weiß sie ganz genau, dass es auf jedes Detail ankommt. Köstliches Essen, feine Getränke, schönes Ambiente – all das ist nur etwas wert in Verbindung mit erstklassiger Sauberkeit. „Wir sind in der schönsten Branche der Welt, mit dem besten Partner, den man sich wünschen kann.“

 

hollu_DasAttersee_3
Beste Aussichten für das Reinigungsergebnis und für die Umwelt.
hollu_DasAttersee_4
In Sachen Hygiene vertraut Das Attersee auf die Produktqualität von hollu – seit inzwischen 5 Jahren.

Kompetenz erleben, jeden Tag

hollu Fachberaterin Claudia Anys – im ganzen Haus liebevoll „Frau hollu“ genannt – nimmt sich viel Zeit für das Attersee-Team und für die fachgerechte Einschulung auf die Reinigungssysteme, damit jedes Hygieneprodukt korrekt angewendet wird. Nur so sind beste Ergebnisse auf allen Materialien gegeben. Küchenchef und Inhaber Kilian legt großen Wert auf die kompetente Beratung seit Anfang an: „Durch unseren Umbau kamen viele neue Arbeits- und Oberflächen hinzu – wir haben uns alles gemeinsam mit Claudia angeschaut und die passenden hollu Produkte ausgewählt, damit wir unsere hochwertigen Materialien richtig pflegen und langfristig erhalten können.“

Und auch die Reinigung geht leichter von der Hand. „Mit den Produkten und Maschinen von hollu macht die Arbeit einfach Spaß“, betont Alena, fast seit der ersten Stunde Reinigungskraft im Das Attersee.

 

Respekt, Vertrauen und Freude an der gemeinsamen Sache prägen die langjährige Partnerschaft. „Wir haben uns nicht nur wegen der Produkte, sondern auch wegen der fachlichen und persönlichen Beratung für hollu entscheiden“, resümiert Michaela. Entdecken Sie mehr im kurzen VIDEO.

Als Hygienepartner erleichtern wir Ihren Reinigungsalltag und erstellen für Sie ein individuelles Konzept!

oder direkt anrufen unter 00800 52800 900
  • Persönliche Beratung
  • Made in Austria
  • 120 Jahre Erfahrung